home.jpg (1389 bytes)

Sammelbecken

Hier finden sich die Dinge, die ich in den letzten Jahren angesammelt habe. Ein Klick auf ein Thumbnail öffnet die entsprechende Grafik in der Größe 640x480.


Diesen Hai aus Gummi bekam ich vor ein paar Jahren geschenkt.

ca 95mm, made in Germany


Auch diesen Gummihai bekam ich geschenkt. Er soll angeblich einen Tigerhai darstellen.

ca. 110mm, made in China


Dieser Hai verbeißt Heftklammern. Schade nur, daß die Schwanzflosse waagerecht ist.

ca. 160mm, gibt es auch aus transparenten Plastik, made in Taiwan


Dieser Stempel könnte einen Tigerhai darstellen.

ca. 55mm


Dieser aufblasbare Hai hat ein bezauberndes Lächeln und leider auch ein kleines Loch. Nicht mehr für Freibadeinsätze geeignet.

ca. 1m


Das Poster erwarb ich im Londoner Museum of Natural History. Es sind zwar etliche sachliche Fehler in den Beschreibungen, aber in meinem Wohnzimmer macht es sich trotzdem ganz gut.

ca. 97cm x 68cm, made in Italy


Auch dieses Poster erwarb ich in London. Hier wimmelt es ebenfalls von Fehlern.

ca. 97cm x 68cm, made in Italy


Diesen Schlüsselanhänger entdeckte meine Tochter in einem Souvenirshop in Konstanz. Klar, daß ich sofort zugreifen mußte.

up.jpg (1009 bytes) home.jpg (1389 bytes)