home.jpg (1389 bytes)

Site History

Hier werden seit dem 17.08.1999 die Änderungen der Site dokumentiert:

Frühjahr 1998: Beim Herumexperimentieren mit FrontPage Express kam ich auf die Idee, daß mir eine Homepage zum Thema "Hai" am meisten Spaß machen würde. Im Laufe des Jahres wuchs die diese allmählich.

02.08.1999: Da die Seite immer unübersichtlicher wurde, strukturierte ich sie neu und stellte eine Site Map ins Web.

16.08.1999: Inhaltliche Änderungen auf der News-Seite. Counter von GOWEB wurde eingerichtet. Das Sammelbecken wurde nach langer Ankündigung in Angriff genommen.

17.08.1999: Neue Site Map. Inhaltliche Änderungen auf der News-Seite. Neue Links.

18.08.1999: Site Map wurde wegen eines Rechtschreibfehlers überarbeitet.

21.08.1999: Die viel zu großen Graphiken im Sammelbecken wurden durch kleinere Files ersetzt. Alle Seiten wurden neu betitelt. Navigationsbuttons statt Text auf allen Seiten. Anmeldung beim Save Our Sharks Ring. Überflüssige Links in der Site History wurden gelöscht. Neuer Bildschirmschoner.

23.08.1999: Änderung einer Graphik in den Links.

24.08.1999: Navigationsbuttons in der Tabelle der dreisprachigen Systematik wurden neu angeordnet.

up.jpg (1009 bytes) home.jpg (1389 bytes)